outlook express dateianhang öffnen keine reaktion

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›outlook express dateianhang öffnen keine reaktion

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:37 um 1. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41555
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      vielleicht kann mir einer helfen
      wenn ich im oe eine anhang öffnen will direkt geht nix keine reaktion
      wenn ich sage speichern unter, wähle das ziel aus und sag speichern
      bekomme ich fehlermeldung mit speicherplatz
      obwohl genug da ist … egal wo ich speichere

      vielleicht hatte das schon mal einer

      gruss dosi

      #145184
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du viele Mails im Posteingang?
        Wie groß ist die Datei Posteingang.dbx?
        Schon mal jemals komprimiert?

        #145194
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nei auch wenn ich ihn ausleere … bleibt dasselbe
          bereits auch schon komprimiert
          alles nix genützt

          #145210
          mfn
          Teilnehmer

            Du hast komprimiert mit Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\”? Alles andere ist nur halber Kram.
            Beende OE und sichere die Datei folders.dbx. Dann löschst du sie.
            Besteht dann das Problem noch?

            #145276
            Unbekannt
            Teilnehmer

              habe alle dateien gelöscht
              neu erstellen lassen und nun kommt

              Befehl kann nicht ausgeführt werden

              beim direkt öffnen und beim speichern ?

              gruss dosinger

              #145279
              mfn
              Teilnehmer

                Tut mir leid du sprichst in Rätseln.

                habe alle dateien gelöscht
                neu erstellen lassen und nun kommt

                Welche Dateien?

                Befehl kann nicht ausgeführt werden

                beim direkt öffnen und beim speichern

                Öffnen und Speichern von was?

                #145285
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  nun etwas genauer
                  habe alle *.dbx dateien gelöscht
                  alles was inden ordner wo die *dbx dateien sind weg
                  damit ich ein jungfreuliches oe habe

                  nun habe ich mir eine mail mit anhang schicken lassen (exel)
                  beim versuch die datei direkt zu öffnen ist gekommen: \”Befehl kann nicht ausgeführt werden\”
                  beim versuch die datei irgendwo zu spiechern kommt: \”Befehl kann nicht ausgeführt werden\”

                  hoffe es ist so verständlicher

                  gruss dosi

                  #145288
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Um was für ein Dateityp handelt es sich und mit welchem Programm soll die Datei geöffnet werfen?

                    #145300
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      die dateien die per anhang dabei sind verschiedene von jpg, gif, xls
                      sobald ich speicher geht es ja auser das beim speichern die fehlermeldung auch kommt

                      mit denen mit denen sie verknüpft sind, das habe ich schon überprüft

                      gruss dosinger

                      #145315
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Hast du Sicherheitssofteware, die Mails abscannt?

                        #145654
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hat eine weile gedauert

                          problem ist noch da … software die blockieren können (virenscanner) bereits deaktiviert.
                          keine lösung

                          gruss dosinger

                          #145656
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Virenscanner Firewall deaktivieren? Selbst wenn die beendet sind, arbeiten die fleißig weiter.
                            Du musst das Abscannen der Mails intern untersagen, nur das wirkt.

                            #145687
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              es sind alle dienste deaktiviert keines der teile mehr geladen
                              und das problem ist immer noch da

                              gruss dosinger

                              #145732
                              mfn
                              Teilnehmer

                                Mache mal auf Dateien der betr. Dateitypen einen Rechtsklick, dann \”öffnen mit\”und wähle dort noch mal das Programm aus, das die Datei öffnen soll. Mache dabei auch einen Haken in dem Kästchen.
                                Klappt es dann?

                                #145734
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  das habe ich bereits gemacht … das problem besteht nur aus oe raus
                                  als wäre da eine fehlende datei oder reg eintrag vom oe beim öffnen von anhängen.

                                  gruss dosinger