Outlook Express E-Mail Anzeige

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express E-Mail Anzeige

  • Autor
    Beitrag
  • #49103
    Kenny1980
    Teilnehmer

      Hallo liebe OE Nutzer,
      langsam geht ja das einfache Hotmail Abrufen im Outlook Express den Bach runter und nun habe ich mich mal dran gemacht und wollte diese in POP3 umändern.

      Nun habe ich das Problem, das es mir nicht mehr so wie hier angezeigt wird:

      Das Problem ist wenn ich die vorhandenen 2 Hotmail Konten umstelle sind die dann direkt in dem Lokalen Ordner oben drin und ist es denn nicht möglich, das die wie hier ihre eigenen 2 Bereiche haben?

      Mfg
      Kenny

      #172139
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Kenny1980,

        nein, leider nicht.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090719122433.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]