Outlook Express Fehler 452!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehler 452!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #32967
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir Bitte einer Sagen was das heist, kann empfangen aber nicht senden:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”info@xxxxxxxx.com\”. Betreff \’test\’, Konto: \’mail.xxxxxxxx.com\’, Server: \’smtp.xxxxxxxx.com\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’452 Insufficient system storage\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 452, Fehlernummer: 0x800CCC78

      LG Biggi

      #119226
      mfn
      Teilnehmer

        Servernamen nicht unkenntlich machen.

        #119227
        mfn
        Teilnehmer

          Außerdem deutet die Fehlermeldung darauf hin, dass das Postfach des Empfängers voll ist.
          Vermutlich eine Spam-mailbox, wie ich sie auch benutze.