Outlook Express Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25145
    Unbekannt
    Participant

      Habe nach Umstellung Probleme Mail`s zu verschicken und bekomme Folgende Fehlermeldung :
      Der Vorgang wurde abgebrochen. Konto: \’POP3.freenet.de\‘, Server: \’mx.freenet.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC17
      Kann mir jemand weiter helfen?

      #84629
      mfn
      Participant

        Das war die ganze Fehlermeldung? Die stimmt auch nicht, weil beim Versenden kein POP3-Server benutzt wird, sondern ein SMTP-Server. Also noch mal posten, wenn der folgende Tipp nicht helfen sollte. Die Frage hatten wir schon mehr als 20 mal hier im Forum. Kontrolliere exakt die richtigen Einstellungen in OE, bes. den Kontonamen (mit @).
        Lies dazu: http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/index.htmlAußerdem beim Postausgangsserver einen Haken setzen bei \“Kennwortauthentifizierung,\“ aber nur da.

        [Editiert am 25/10/2004 von mfn]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Outlook Express Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...