Outlook Express Fehlermeldung HILFE…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook Express Fehlermeldung HILFE…

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54155
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde!
    folgendes Problem bringt mich zum Verzweifeln:
    Ich wollte 300 Mails verschicken mit Outlook Express, die ersten 50 ging ohne Problem, dann war Schluss und die Fehlermeldung 505 protocol violation kam permanent.

    Wer hat die Geduld mir absolutem Laien hier aus der Grube zu helfen – wäre super dankbar!+

    schöne Grüsse & danke für jeden Komentar!

    #187389
    sontag96
    Teilnehmer

    Hast Du schon einmal die Suchmaschine Google nach dieser Fehlermeldung befragt?

    #187391
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja, das habe ich – mit den Antworten komme ich dort aber nicht zurecht. Ich bin wirklich Laie. Was ich schon nachgeschaut habe, ist unter Extras/Konten/Eigenschaften/Server das Häkchen bei: Server erfordert Authentifizierung. Aber das Häkchen war schon…

    #187392
    sontag96
    Teilnehmer

    Die Fehlermeldung sagt, frei interpretiert, aus, die Empfänger-E-Mail-Adresse gibt es nicht (mehr).

    Viele E-Mail-Provider setzen eine Grenze bei der Versendung von Massen-E-Mails um Spam-Versendung zu erschweren. Da Du 50 E-Mails versenden konntest, würde ich weitere E-Mails in Gruppen von jeweils 50 Stück versenden.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...