Outlook Express: Fehlermeldung und Posteingang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express: Fehlermeldung und Posteingang

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:42 um 2. Mai 2006 von mfn.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35952
    KalleWirsch66
    Teilnehmer

      Hallo,

      nachdem meine Adressbücher unter Outlook Express mit dankenswerter Unterstützung wieder alle da sind, treten nun neue Probleme auf. Beim Empfangen kam es ab und zu zur Fehlermeldung 0x800C0133. Nachdem ich im Posteingang einige E-Mails gelöscht hatte, lief alles zunächst wieder rund, aber jetzt will er gar nicht mehr empfangen – es kommt immer wieder die oben angegebene Fehlermeldung. Zudem ist auf einmal der gesamte Posteingang verschwunden. Wer kann mir helfen?

      PS: Welche Möglichkeit gibt es von eingangenen/versendeten E-Mails schnell und einfach Sicherheitskopien anzulegen.

      KalleWirsch66

      #129642
      mfn
      Teilnehmer

        Leere den Posteingang komplett – falls es geht.
        Sichere alle *.dbx Dateien.
        Führe aus: Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\”.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.