Outlook Express: Fehlermeldung und Posteingang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express: Fehlermeldung und Posteingang

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35952
    KalleWirsch66
    Teilnehmer

    Hallo,

    nachdem meine Adressbücher unter Outlook Express mit dankenswerter Unterstützung wieder alle da sind, treten nun neue Probleme auf. Beim Empfangen kam es ab und zu zur Fehlermeldung 0x800C0133. Nachdem ich im Posteingang einige E-Mails gelöscht hatte, lief alles zunächst wieder rund, aber jetzt will er gar nicht mehr empfangen – es kommt immer wieder die oben angegebene Fehlermeldung. Zudem ist auf einmal der gesamte Posteingang verschwunden. Wer kann mir helfen?

    PS: Welche Möglichkeit gibt es von eingangenen/versendeten E-Mails schnell und einfach Sicherheitskopien anzulegen.

    KalleWirsch66

    #129642
    mfn
    Teilnehmer

    Leere den Posteingang komplett – falls es geht.
    Sichere alle *.dbx Dateien.
    Führe aus: Datei, Ordner, \“alle Ordner komprimieren\“.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...