Outlook Express öffnet keine Links mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express öffnet keine Links mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16821
    haesra
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe vor kurzem auf Outlook Express und Internet Explorer umgestellt. Ich hatte vorher Netscape als Standardbrowser und e-mail-Client. Jetzt kann ich keine Links mehr öffnen, die ich in e-mails erhalte.

      Stets erscheint ein Fenster: Netscape.exe nicht gefunden.

      Wer kann mir helfen???

      Grüsse Steffi :puzz:

      #61577
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        du mußt IE als Standard einstellen:
        Extras/Internetoptionen und auf den Reiter Programme gehen und unten das Kästchen aktivieren.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Outlook Express öffnet keine Links mehr“ ist für neue Antworten geschlossen.