Outlook Express öffnet keine Links mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express öffnet keine Links mehr

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16821
    haesra
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe vor kurzem auf Outlook Express und Internet Explorer umgestellt. Ich hatte vorher Netscape als Standardbrowser und e-mail-Client. Jetzt kann ich keine Links mehr öffnen, die ich in e-mails erhalte.

    Stets erscheint ein Fenster: Netscape.exe nicht gefunden.

    Wer kann mir helfen???

    Grüsse Steffi :puzz:

    #61577
    Teqi
    Teilnehmer

    Hallo,
    du mußt IE als Standard einstellen:
    Extras/Internetoptionen und auf den Reiter Programme gehen und unten das Kästchen aktivieren.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema ‘Outlook Express öffnet keine Links mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...