outlook Express funkt nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook Express funkt nicht

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #48527
    Fighter-106
    Teilnehmer

      hey leute ich habe mein outlook Express eingerichten und dann wollte ich mich anmelden dann kahm die Fehlermeldung

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR You may not use our POP3 service\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      kann mir jemand weiterhelfen

      BITTE

      #170257
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Fighter-106,

        Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen.

        0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort

        0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.

        Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden können, studiere bitte den Artikel, den Du über den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090413162926.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        [Editiert am 2009-4-13 von sontag96]

        #170260
        Fighter-106
        Teilnehmer

          hier die screenshots ich hoffe das sie euch was nützen

          #170261
          Fighter-106
          Teilnehmer
            #170262
            sontag96
            Teilnehmer

              Entweder Dein Benutzername oder Dein Passwort oder beide sind verkehrt.

              Welche Form hat Dein Benutzername?

              #170263
              Fighter-106
              Teilnehmer

                …@gmx.de

                #170264
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo Fighter-106,

                  die Form scheint korrekt zu sein.

                  Da Du trotzdem die Fehlermeldung bekommst, müsste, nach menschlichem Ermessen, entweder der Namensteil Deiner E-Mail-Adresse und/oder Dein Passwort falsch sein.

                  Freundliche Grüße

                  sontag96
                  090413191122.a.apuce@spamgourmet.com
                  Klick mich[/url]

                  #170269
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Port: 110, Secure (SSL):

                    GMX verlangt seit ein paar Wochen eine verschlüsselte Verbindung mit SSL oder TLS.
                    Versuche es also mit SSL und Port 995.
                    Für das Versenden:
                    SSL und Port 465.

                    [Editiert am 13/4/2009 von mfn]

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.