outlook express funzt net

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›outlook express funzt net

  • Autor
    Beitrag
  • #40492
    Unbekannt
    Teilnehmer

      erst kam immer das Konto: \’Hotmail\’, Server: \’http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp\’, Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: \’Invalid login.\’, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 123, Fehlernummer: 0x800CCC32
      nachdem ich versucht habe mich mit der hotmail adresse einzuloggen.
      dann habe ich es mit meiner gmx adresse versucht und dann kommt immer wenn ich auf abschicken gehe das der server irgendwie nicht gefunden wird und nach nochmal 60sekunden nocheinmal versucht wird.
      ich denke mal das irgendwas mit der einstellung bei dem outlook 6 irgendwie anders ist,habe keine ahnung was da los ist ;(
      dann kam noch das
      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

      #142155
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        ist T-Online Dein Internet-Zugangs-Dienstanbieter (ISP)?

        #142179
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja t-online is mein anbieter
          das ist blöd,das es net funzt.
          kannst mir da helfen?

          #142181
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja t-online is mein anbieter
            das ist blöd,das es net funzt.
            kannst mir da helfen?

            da muss ich mich doch dann auch mit der t-online mailadresse einloggen bzw. anmelden oder kann ich da ne andere nehmen??

            #142199
            Unbekannt
            Teilnehmer

              nu habsch die fehlermeldungen nimmer,aber wenn ich ne mail abschicken will steht dann immer da \”der server SMPT hat nicht innerhalb von 60sek. reagiert.Möchten Sie weitere 60Sekunden auf eine Serverantwort warten\”

              Konto popmail.t-online.de
              server: smtpmail.t-online.dedie geschriebene mail kam dann in gesendete ordner.
              bin dann mal unter lokale ornder gegangen und bin auf senden und empfangen gegangen da geht auch kein verbindungsaufbau

              #142200
              Unbekannt
              Teilnehmer

                die datei oemig50.exe ist verknüpft mit dem fehlenden export-advapi32.dll:reg0verridepredekey