Outlook Express geht plötzlich nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express geht plötzlich nicht mehr

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #40978
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit 3 Tagen kann ich keine Mails mehr über OE 6 senden oder empfangen. Es kommt immer wieder das Popup mit Benutzername und Kennwort und wenn ich O.K. drücke erscheint es gleich wieder (Endlosschleife). Mein Provider ist T-Online und ich versuche die Mails auf meinem Yahoo Konto abzuholen. Wenn ich auf die Zweite Identität wechsle kann ich problemlos senden und empfangen (Postfach bei T-Online). Ich habe an den Einstellungen nichts geändert.
      Freue mich sehr über Hilfe.
      Liebe Grüße
      Barbara

      #143516
      mfn
      Teilnehmer

        DU kannst versuchen, das Konto zu entfernen und neu zu erstellen. Außerdem kontrolliere in deinem Account auf der Webseite von Google , ob die POP3 Optionen für den Gebrauch von Mailprogrammen freigeschaltet ist. User meldeten, dass diese geändert wurden und hatten das gleiche Probleme wie du.

        #143526
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe bereits das alte Konto gelöscht und neu erstellt – hilft leider nicht. Auch konnte ich bei Yahoo keine andere Konrfiguration finden. Habe auch schon versucht den Port zu ändern, es hilft nicht. Das mit Google verstehe ich nicht :redhead:
          Vielen Dank für Hilfe

          #143548
          mfn
          Teilnehmer

            Das mit Google kannst du auch nicht verstehen, da ich Yahoo meinte.
            Ich meinte diese Option:

            BILD LEIDER NICHT MEHR vorhanden

            Das ist bei dir genau so? (bitte auf die Grafik klicken)

            #143576
            Helmut64
            Teilnehmer

              Hallo erstmal 🙂 Habe ein ähnliches Poblem. Und zwar,kann ich meine Emails nur über meinen Internet-Dienstanbieter (1und1) bzw.dessen Webmailer versenden und empfangen. 😛
              Habe alles mögliche probiert und versucht,um mit Outlock Express 2000 meine Emails zu empfangen und zu versenden,aber vergebens :question: 🙁 Ständig,kommt eine Fehlermeldung wie,Problem mit dem Server,Kennwort zurückgewiesen usw. Ich verzweifel bals ! :exclam:

              Weiss jemand Rat 😮 :question:

              #143588
              mfn
              Teilnehmer

                Es gibt kein Outlook Express 2000. Frage bitte im Outlook Forum danach.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.