Outlook Express hat einen Anhang gelöscht. Noch vorhanden?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express hat einen Anhang gelöscht. Noch vorhanden?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:26 um 11. März 2006 von Pierre-Hansen.
  • Autor
    Beitrag
  • #35215
    Pierre-Hansen
    Teilnehmer

      Outlook Express hat einen Anhang gelöscht mit der Nachricht ´Outlook Express hat die folgenden nicht-sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht.´ Kennt jemand das Phänomen? Woran liegt das? Sind die Anlagen vielleicht doch noch irgendwo vorhanden? Besten Danke…
      Gruss…Pierre

      #126843
      mfn
      Teilnehmer

        Das würde OE nicht tun. Das ganze ist nur falsch ausgedrückt.
        In OE Extras, Optionen, Sicherheit, Haken weg bei \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten\”.
        Wenn du Kinder an den Computer lässt oder in einer Firma, würde ich den Haken dran lassen.

        #126844
        Pierre-Hansen
        Teilnehmer

          Ahhh super. Vielen Dank. Hat geklappt. Liebe Grüße…Pierre