Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Identität
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:45 um 25. September 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 28. Oktober 2003 um 21:46 #18853UnbekanntParticipant
Hallo,
Mein Outlook verlangt beim start plötzlich ein Passwort für eine Identität, ich habe aber nie ein Passwort angegeben oder eine Identität erstellt. Jetzt kann ich mein Outlook nicht mehr starten und komme nicht an die Email heran. In dem Fenster steht nur Hauptidentität und dafür soll ich ein Passwort angeben. Ich habe aber nirgends ein Passwrt vergeben. Wie kann ich diese Identität wieder benutzen?
Ich habe bereits nach dieser Beschreibung versucht das Passwort zu umgehen, hat aber nicth geklappt. http://www.outlook.outlook-hilfe.de/email451.html
Wer kann mir weiterhelfen?29. April 2004 um 08:47 #71995UnbekanntParticipantLOL 😉 … Ich wäre froh, wenn ich wüste, wie man ein Passwort vergeben kann, das dann beim Start von Outlook Express abgefragt wird.
Na ja, so einfache Sachen und im Netz finde ich auch keine Infos darüber …
Es grüsst
Chris29. April 2004 um 12:01 #72002lastwebpageModeratorHallo,
äh die Identität anlegen (inkl.Passwort) kannst du unter
\“Identitäten\“->\“Neue Identitäten\“,
äh eine Identität löschen ohne OE zu öffnen? hmmmh
OK probier mal folgendes,
öffne den Explorer und geh auf
Extras->Ordneroptionen->Ansicht
\“Geschütze Systemdateien ausblenden\“->deaktivieren
\“Inhalte von Systemordnern anzeigen\“ ->aktivierenunter
C:\\Dokumente und Einstellungen\\USERNAME\\
Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identitiesfindest du mehrere Unterordner mit einer Nummer,einige mit dem Unterordner
Microsoft->Outlook Express,markiere nacheinander die kompletten Ordner,
und verschiebe disen an eine ander Stelle.
Probier aus ob OE jetzt startet.mfg
PeterSo,jetzt
25. September 2004 um 10:45 #82313UnbekanntParticipantversuchs mal mit diesem programm:
http://download-tipp.de/Outlook%20Express%20Password%201.0-download-L7406/
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Outlook Express Identität’ ist für neue Antworten geschlossen.