Outlook express – Identität wechseln

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook express – Identität wechseln

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #40115
    conga
    Teilnehmer

      seit ich der Internet Explorer 7.0 heruntergeladen habe, kann ich in Outlook express die Identität nicht mehr wechseln. Das Programm bleibt dann \”hängen\” und ich muss es erst hinunterfahren und wieder starten. Bisher konnte ich einfach von einer Identität in die andere wechseln. Wer kennt dieses Problem? Gruss aus Basel! 😛

      #141194
      sontag96
      Teilnehmer

        @conga,

        Das Problem kenne ich nicht.

        Als Du den IE7 (Internet Explorer 7) installiertest, liefen dabei im Hintergrund irgendwelche Programme, zum Beispiel Schaedlings-Schutz-Programme? War eine Firewall aktiv? Hatte Dein IE6 Add-Ons?

        #141207
        conga
        Teilnehmer

          Das weiss ich nicht mehr genau, ob und welche Programme im Hintergrund noch liefen. Die Firewall war bestimmt aktiv. Soll ich den Explorer 7.0 desinstallieren und dann neu installieren und die Firewall desaktivieren?

          #141208
          sontag96
          Teilnehmer

            @conga,

            zwar kann ich nicht fuer einen Erfolg garantieren, aber, vorschlagen wuerde ich gerne folgende Vorgehensweise:

            Deinstalliere den IE7. Danach wird der IE6 wieder aktiv sein. Deaktiviere alle Schutz-Programme, besser, deinstalliere alle Schutz-Programme temporaer. Deaktiviere, oder besser, deinstalliere alle vorhandenen Add-Ons zum IE6.

            Es darf kein einziges Schutzprogramm im Hintergrund laufen.

            Wenn die Windows-Firewall die einzige aktive Firewall ist, darf die aktiv bleiben. Keine andere Firewall sonst!

            Dann installiere IE7 neu. Sobald der IE7 voll funktionsfaehig ist und keine Probleme macht, dann darfst Du alle Schutzprogramme reaktivieren.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.