outlook express – identitäten

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook express – identitäten

  • Autor
    Beitrag
  • #39889
    pfeffer21
    Teilnehmer

      guten morgen,
      vielleicht kann mir jemand helfen, wir sind eine 4köpfige familie mit einem pc und 4 mail-addr.
      ich habe die mail-addr. über identitäten eingerichtet damit jeder sein eigenes postfach hat.
      die mails kommen auch alle an, aber immer nur beim ersten. z.b. das mail meiner kinder bekommt der papa.
      was hab ich falsch gemacht. würde mich über hilfe sehr freuen.
      wünsche euch einen schönen tag

      #140553
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo pfeffer21,

        Du schreibst, die Mails der Kinder bekommst Du, der Papa. Da kommt mir sofort ein bestimmter Verdacht.

        Bei welchem Mail-Provider hast Du die Adressen Deiner Familie? Hast Du fuer jedes Mitglied Deiner Familie je einen eigenen Account eingerichtet? Oder ist es ein Account mit vier Adressen?

        Ist Dein Mail-Provider auch gleichzeitig Dein ISP (Internet Service Provider = Internet-Zugangs-Dienstleistungsanbieter)?

        #140563
        pfeffer21
        Teilnehmer

          hallo sontag96,
          danke für deine rasche antwort
          mein anbieter ist aon.at, es ist nur ein account mit vier adressen
          und auch gleichzeitig der isp.
          funktioniert das nicht?????
          wenn nein, vielleicht hast du eine lösung für mich

          liebe grüße

          #140566
          mfn
          Teilnehmer

            Keine einfache. Dann müsste man mehrere verschiedene Nachrichtenregeln erstellen und dafür sorgen, dass die Nachrichten für den Rest auf dem Server verbleiben oder nicht heruntergeladen werden.

            Schau dich mal unter Extras, Nachrichtenregeln etwas um.
            Meine Empfehlung:
            für jedes Mitglied einen separaten Account z.B. bei Arcor.de, Gmx.de, Web, de Freenet.de usw.
            Die sind immer noch kostenlos und es gibt so keinen Zank.

            [Editiert am 14/1/2007 von mfn]

            #140611
            pfeffer21
            Teilnehmer

              danke für dein hilfe, ich werde mein glück versuchen