outlook express im- export nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›outlook express im- export nicht möglich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47977
    metio4
    Teilnehmer

      hallo,
      ich kann das aderessbuch nicht exportiren. das button kan man nicht anklicken. was muss ich machen. leute hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

      #168503
      mfn
      Teilnehmer

        Suche mal im Anwendungsordner die Datei [Benutzername].wab.
        Meistens in diesem Pfad:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\user\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Address Book.
        Lässt sich die Datei durch Doppelklick öffnen?

        [Editiert am 9/2/2009 von mfn]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.