Outlook Express (inaktiv im Hintergrun)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express (inaktiv im Hintergrun)

  • Autor
    Beitrag
  • #34574
    Wurdy
    Teilnehmer

      Guten Morgen!

      Hab folgendes Problem.
      Outlook Express (97 😉 als Hauptmail-Programm mit einem Benutzer und 1 konto (passwortgeschützt).
      Seit gestern wird OExpress zwar noch geöffnet, bleibt aber inaktiv (hellblauer balken) und gibt warnton beim klicken auf irgendeinen bereich des offenen Fensters.
      Komischer weise steht oben in der blauen Leiste ein Ordner-name der nie angelegt wurde (nämlich mit dem Namen meiner Freundin!!!!!).
      Deinstallieren geht nicht über systemsteuerung/software, weil nicht in der Liste.
      meine Frage:::

      Wie kann ich die Daten (Adressbuch, Mails) Exportieren? Oder das Programm neu installieren (finde es beim Windows update auch nicht)

      Danke schon mal im Voraus!

      #124380
      mfn
      Teilnehmer

        OE alleine wirst du auch nicht finden, da der OE immer zusammen mit dem IE installiert wird. Suche also nach dem Internet explorer.
        Auch aus Sicherheitsgründen empfehle ich dir dringend, OE upzudaten. Die alten OE Produkte sind ein Sammelfeld für Viren und anderen bösartigen Sachen.