Outlook Express Incredimail gleichzeitig empfangen ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Outlook Express Incredimail gleichzeitig empfangen ?

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:04 um 31. Juli 2008 von Kordula.
  • Autor
    Beitrag
  • #46355
    Kordula
    Teilnehmer

      Hallo
      Bin neu bei euch und habe eine Frage ?
      Will mir Incredimail herrunterladen. Möchte aber Outlock und Incredimail gleichzeitig nutzen, das bedeutet meine Emails auf beiden Programmen gleichzeitig empfangen, und beantworten. Ist das möglich ? Ich möchte z. B. nicht alle Emails mit incredimail beantworten.
      Kordula

      #163084
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Nein das geht nicht.
        Kann ja auch nicht. Woher soll Incredi wissen welche Mails in Incredi kommen sollen. Oder umgekehrt.

        #163085
        Kordula
        Teilnehmer

          Hallo

          Schade. Wie kann ich denn Emails im
          Outlock Express verschönern ?
          Kann ich denn Outlock Express empfangen und mit IncrediMail bestimmte Emails beantworten ?
          Kordula

          #163086
          shinita
          Teilnehmer

            Es besteht die Möglichkeit entweder eingegangene Mails in Qutlook oder Icm. abzurufen.
            Qutlook hat eigenes Briefpapier: Qutlook öffnen/Neu/Extras/Optionen/Allgemein/E-Mail-Option und Design auswählen.

            #163094
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Kordula,

              meines Wissens sind sowohl Microsoft Outlook Express als auch IncrediMail so einstellbar, dass die E-Mails beim POP3-Abruf nicht sofort beim Abruf auf dem Server geloescht werden, sondern erst (zum Beispiel) nach einigen Tagen.

              Wenn also dann mit IncrediMail E-Mails abgerufen werden, koennen danach auch noch einmal mit Microsoft Outlook Express die selben E-Mails abgerufen werden.

              Daraus ergibt sich die Moeglichkeit, eine E-Mail wahlweise mit IncrediMail oder mit Microsoft Outlook Express zu beantworten.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              [email]080729222142.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
              [email]20080729222548di@trashmail.net[/email]

              #163095
              Kordula
              Teilnehmer

                Hallo Sonntag

                Weist du vielleicht wo ich das einstellen kann ?

                Gruß Kordula

                #163096
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo Kordula,

                  ja.

                  Bitte oeffne Microsoft Outlook Express | Menu Extras oeffnen | Konten… | Fragliches Konto in der Konto-Liste markieren | Eigenschaften | Erweitert | Zustellung | Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

                  Dort sollte ein Haken gesetzt werden.

                  Bei IncrediMail muesste das Ganze an annaehernd gleicher Stelle setzbar sein.

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  [email]080729223525.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                  [email]20080729223937di@trashmail.net[/email]

                  #163099
                  Kordula
                  Teilnehmer

                    Hallo Sonntag

                    Werde nachsehen und es ausprobieren .

                    Kordula

                    #163100
                    Kordula
                    Teilnehmer

                      Hallo Sonntag

                      Habe es im Outlock Express gefunden und geändert, werde es morgen incredi runterladen und ausprobieren.
                      Kordula

                      #163101
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Kordula,

                        bei Outlook Express hat sontag96 es ja schon genannt.

                        Bei IncrediMail ist es so:
                        –> Werkzeuge
                        –> Konten…
                        –> Konto wählen
                        –> Eigenschaften…
                        –> Erweitert
                        –> Übermittlung

                        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #163109
                        Kordula
                        Teilnehmer

                          Hallo an Alle !

                          Vielen Dank, klappt super !!! Jetzt kan ich mir aussuchen womit ich eine Mail sende und womit ich sie beantworten will. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                          #163119
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Kordula,

                            schön das beide Mailprogramme funktionieren. :thumbup:
                            Viel Spaß damit. 😉

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #163127
                            Kordula
                            Teilnehmer

                              Hallo Nobbi

                              Genauso hatte ich es mir vorgestellt. Nun werde ich Incredi kaufen. Blicke bei den Angeboten nur nicht ganz durch. Muss ich eine Mitgliedschaft kaufen und dann noch die einzelnen Pakete, oder ist in dem Premium Paket plus Letter Creator auch die unbefristete Mitgliedschaft enthalten.
                              Kordula

                              #163128
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Kordula,

                                was meinst Du mit Mitgliedschaft?
                                Bezieht sich das auf die Programme?

                                Wenn Du die gekauft hast gehören sie Dir quasi auf Lebenszeit.
                                Also nicht etwa nach Ablauf eines Jahres eine neue Lizenz kaufen.

                                Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #163129
                                Kordula
                                Teilnehmer

                                  Hallo nobbi
                                  Du hast recht habe es mir noch einmal durchgelesen, da stand Lizenzh auf Lebenszeit.
                                  Kordula