Outlook Express kann die Kontoabfrage bei GMX nicht durchführen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express kann die Kontoabfrage bei GMX nicht durchführen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51847
    hablhabl
    Teilnehmer

    hallo leute.
    eine bitte. habe beim gmx ein mailkonto und es hat auch bis vor 2 tagen funktioniert, doch wenn ich jetzt bei outlook express meine konten abfrage, bekomme ich von gmx/oder OE eine fehlermeldung:
    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’xxxx\‘, Server: \’pop.gmx.net\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR authentication failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    bislang gab es keine probleme und auch ein anderes gmx konto läuft einwandfrei.
    habe das fehlerhafte konto im OE gelöscht und neu eingegeben und es ist immer noch fehlerhaft. ich habe auch vor dem fehler nichts umgestellt.
    kann mir da bitte jemand helfen mit einem tipp was es sein könnte?
    danke im voraus

    hablhabl

    #180516
    mfn
    Teilnehmer

    Auf der Webseite dein Kennwort ändern und darin keine Umlaute, ß und Sonderzeichen verwenden. Danach in OE das Kennwort ändern. Ist ein Serverfehler von GMX.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...