Outlook Express kann die Kontoabfrage bei GMX nicht durchführen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express kann die Kontoabfrage bei GMX nicht durchführen

  • Autor
    Beitrag
  • #51847
    hablhabl
    Teilnehmer

      hallo leute.
      eine bitte. habe beim gmx ein mailkonto und es hat auch bis vor 2 tagen funktioniert, doch wenn ich jetzt bei outlook express meine konten abfrage, bekomme ich von gmx/oder OE eine fehlermeldung:
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’xxxx\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR authentication failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      bislang gab es keine probleme und auch ein anderes gmx konto läuft einwandfrei.
      habe das fehlerhafte konto im OE gelöscht und neu eingegeben und es ist immer noch fehlerhaft. ich habe auch vor dem fehler nichts umgestellt.
      kann mir da bitte jemand helfen mit einem tipp was es sein könnte?
      danke im voraus

      hablhabl

      #180516
      mfn
      Teilnehmer

        Auf der Webseite dein Kennwort ändern und darin keine Umlaute, ß und Sonderzeichen verwenden. Danach in OE das Kennwort ändern. Ist ein Serverfehler von GMX.