Outlook Express kann ich nicht öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook Express kann ich nicht öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #41876
    Mangrove
    Teilnehmer

      Hallo an das Forum,
      das Antiviren-Icon rechts unten in der Taskleiste blinkt ständig,Meldung besagte,daß Mails geladen werden. Ich wüßte nicht,was da für Mails geladen werden sollten.
      Wenn ich Outlook Express öffnen will,komnmt die Meldung \”Outlook Express konnte nicht geöffnet werden,da eine Instanz noch läuft\”.
      Hier bin ich wirklich ratlos, was das soll.
      Könnte mir jemand einen Tipp geben,was ich da machen kann?
      viele Grüße Mangrove

      #146119
      mfn
      Teilnehmer

        Untersage zunächst dem Antiviren-Tool, Mails und*.dbx Dateien abzuscannen.
        Vermutlich hat das Ding Datenbannken zerstört.