Outlook Express kann ich nicht öffnen

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express FehlermeldungenOutlook Express kann ich nicht öffnen

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 13 years by mfn.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41876

    Mangrove
    Teilnehmer

    Hallo an das Forum,
    das Antiviren-Icon rechts unten in der Taskleiste blinkt ständig,Meldung besagte,daß Mails geladen werden. Ich wüßte nicht,was da für Mails geladen werden sollten.
    Wenn ich Outlook Express öffnen will,komnmt die Meldung \“Outlook Express konnte nicht geöffnet werden,da eine Instanz noch läuft\“.
    Hier bin ich wirklich ratlos, was das soll.
    Könnte mir jemand einen Tipp geben,was ich da machen kann?
    viele Grüße Mangrove

    #146119

    mfn
    Teilnehmer

    Untersage zunächst dem Antiviren-Tool, Mails und*.dbx Dateien abzuscannen.
    Vermutlich hat das Ding Datenbannken zerstört.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...