Outlook Express kann keine E-mails abholen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express kann keine E-mails abholen

  • Autor
    Beitrag
  • #43037
    eac1903
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe eine E-mailadresse von T-online. Outlook Express habe ich so eingerichtet das es die E-mails abholen kann. Seit 2 Tagen nimmt Outlook Express das E-mailpasswort nicht mehr an und ich kann keine E-mails mehr abholen.
      Ich habe nix an den Einstellungen von Outlook Express geändert.
      Wenn ich das Outlook Express Konto an einem anderen Internetanschluss einrichte funktioniert es.
      Einstellungen von Outlook Express sind:

      Posteingangsserver: popmail.t-online.de
      Posteingangsserver: smtpmail.t-online.de
      Benutzername ist die E-mailadresse
      Bei Serverauthentifizierung habe ich das Häckchen gesetzt

      Das Problem ist ja das es vor 2 Tage noch funktionierte .
      Was kann ich machen damit es wieder geht??

      Danke für schnelle Antwort.

      #150249
      mfn
      Teilnehmer

        Bei Serverauthentifizierung habe ich das Häckchen gesetzt

        Beim Posteingang? Sieht das T-Online so vor oder hast du den Haken einfach so gesetzt?

        #150296
        eac1903
        Teilnehmer

          Hi
          Habe es heute noch einmal ausprobiert und es funktioniert auf einmal. Ich kann wieder E-mails abholen.
          Ich weiss nicht warum, wahr vielleicht ein Fehler von der t-online.

          😀