Outlook Express keine Konten mehr nach Userneuerstellung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express keine Konten mehr nach Userneuerstellung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #24394
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      ich habe wegen eines Problems beim Anmelden einem User einen neuen Namen gegeben, und dann sein OE wider eingerichtet. Nun sieht er seine ganzen \“alten \“ Mails nicht mehr.
      Kann mir jemand helfen.
      Danke im Voraus

      #81949
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        such mal auf der festplatte nach versteckten systemdateien,*.dbx.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Outlook Express keine Konten mehr nach Userneuerstellung’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...