Outlook-Express – Keine Rückmeldung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook-Express – Keine Rückmeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #40822
    pc-lernend
    Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen…

      Nachdem ich Outlook-Express öffne, geht nichts mehr. Nach erfolglosem Herumklicken erscheint oben das Feld \”Keine Rückmeldung\”. Irgendwann habe ich dann soviel Mausklicks geschafft, dass sich Outlook wieder schließt druch das \”X\”-Beenden-Symbol und dann erscheint das kleine gerahmte Fenster \”Programm beenden\” – Sofort Beenden.
      msimn.exe-Fehlermeldungsfeld… Entscheiden kann ich dann nur noch ob ich Fehlerberichte weggeschicken kann. Schuld an der Sache ist möglicherweise eine Mail, die ich erhielt und die ist beim Öffnen immer markiert und ich kann auf wirklich gar nichts in Outlook klicken mehr, ich brauche davon aber noch zwei Ordner mit Mails, so dass ich nicht Outllook einfach löschen und neu installieren kann.

      Danke für eure Hilfe.
      Hilfesuchenden Gruß
      pc-lernend

      [Editiert am 15/3/2007 von pc-lernend]

      #143006
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen…

        Nachdem ich Outlook-Express öffne, geht nichts mehr. Nach erfolglosem Herumklicken erscheint oben das Feld \”Keine Rückmeldung\”. Irgendwann habe ich dann soviel Mausklicks geschafft, dass sich Outlook wieder schließt druch das \”X\”-Beenden-Symbol und dann erscheint das kleine gerahmte Fenster \”Programm beenden\” – Sofort Beenden.
        msimn.exe-Fehlermeldungsfeld… Entscheiden kann ich dann nur noch ob ich Fehlerberichte weggeschicken kann. Schuld an der Sache ist möglicherweise eine Mail, die ich erhielt und die ist beim Öffnen immer markiert und ich kann auf wirklich gar nichts in Outlook klicken mehr, ich brauche davon aber noch zwei Ordner mit Mails, so dass ich nicht Outllook einfach löschen und neu installieren kann.

        Danke für eure Hilfe.
        Hilfesuchenden Gruß
        pc-lernend

        [Editiert am 15/3/2007 von pc-lernend]

        Hallo

        habe was gefunden

        http://support.microsoft.com/kb/258034/de

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #143007
        pc-lernend
        Teilnehmer

          Hallo vanda69,
          danke, hatte zuvor auch schon darüber im Forum gesucht, zwar viel gefunden aber doch weiss ich nicht was genau ich machen muss um das Problem zu beheben. Ich suche nun die ganze Zeit schon, wie ich unter deinem angegebenen Link weiterkomme. Ich habe mir nun einen dbx-viewer (Triever) downgeladen, weil ich den Schreibschutz der dbx-Datei möglicherweise entfernen soll. Der Ordner Eingang läßt sich aber nicht öffnen : Wrong number of values found.
          Ich sehe auch, dass viele Reparaturtools angeboten werden. Gibt es irgendwas einfaches, damit ich das Problem beheben kann?
          Vielen Dank.

          #143008
          vanda69
          Teilnehmer

            Werde mal nachschauen,da ich selber Outlook nicht benutze muß ich selber schauen

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #143009
            pc-lernend
            Teilnehmer

              Danke, vanda 69.

              Wahrscheinlich ist es besser-wie ich schon von anderen gehört habe, wenn ich vielleicht doch thunderbird nehme. Nun wollte ich eben noch die vorhandenen Mails irgendwie herausholen und dann wieder einfügen können. Oder eben ein Tool durchlaufen schicken, das den Fehler behebt.

              Irgendwie muss ich das schaffen.

              #143010
              vanda69
              Teilnehmer

                Habe leiter keine Antwort gefunden!

                Habe aber ein Link gefunden für eine Datensicherung für Outlook

                http://www.priotecs.com/outlook-express-backup/index.php

                kannst erstmal die testversion benutzen
                MFG

                P.S. Vieleicht kannst du deine Ordner sichern damit

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #143011
                pc-lernend
                Teilnehmer

                  Ein Ordner läßt sich damit -in der Testversion- nicht sichern. Vielleicht finde ich morgen noch ein anderes Sicherungsprogramm, das dem ähnelt. Dann erst einmal Gute Nacht.

                  Danke.
                  MfG

                  #143012
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    hier bekommst du ein freeware programm

                    Sorry ist das gleiche!!!!!!

                    [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #143024
                    pc-lernend
                    Teilnehmer

                      Ich müßte im Grunde nur die Email rauslöschen, die Outlook Express blockiert. Ansonsten sichere ich den gleichen Fehler wieder mit und Outlook geht dann bei der Neuinstallation wieder nicht.
                      Weiss jemand, wie ich die eine Mail, die beim Öffnen markiert ist manuell außerhalb von Outlook finden und löschen kann um die Blockierung aufzuheben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an jener Mail liegt, da nach dem Erhalt dieser auch nichts mehr ging. Erst als ich die nicht mehr angeklickt hatte ging wieder alles. Ich hätte sie damals löschen sollen, weil sie unbrauchbar ist und ich sie nur vom Server einsehen kann.

                      Wer weiss, bitte, Rat?
                      Gruss

                      #143032
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Weiss jemand, wie ich die eine Mail, die beim Öffnen markiert ist manuell außerhalb von Outlook finden und löschen kann um die Blockierung aufzuheben?

                        Außerhalb geht nicht, weil die Datenbank verschlüsselt ist und du sie zerstören würdest.
                        Du müsstest sie in OE löschen.
                        Alternativ mache Folgendes:
                        Sichere alle *.dbx Dateien.
                        Dann Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren\” ausführen.
                        Hilft das nicht oder läuft nicht durch, könntest du noch OE beenden und die Datei folders.dbx löschen.
                        Wenn auch das nicht hilft, kannst du den Ordner mit der defekten Mail abschreiben.

                        #143060
                        pc-lernend
                        Teilnehmer

                          Hallo mfn,

                          ich müsste zuerst die genau Datei finden um sie löschen zu können. In Outlook kann ich überhaupt nichts mehr machen und somit auch nichts löschen.
                          Mit dem viewer sehe ich alle *.dbx Dateien, nur kann ich da nichts bearbeiten.

                          Klicke ich auf den Ordner Posteingang, in welchem diese Mail stecken müsste, kommt diese Fehlermeldung und nichts wird angezeigt: \”wrong number of values found\”

                          [Editiert am 16/3/2007 von pc-lernend]

                          #143062
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Hallo

                            Habe noch was gefunden

                            http://support.microsoft.com/kb/270670/de

                            http://support.microsoft.com/kb/312348/de

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #143064
                            pc-lernend
                            Teilnehmer

                              Danke
                              für alle Antworten und Hilfen.

                              Dank der letzten Info zur Speicherung kann ich nun Outlook neu installieren…
                              denn seltsamerweise konnte ich vorhin-obwohl ich es unzählige Male erfolglos versucht hatte-Outlook wieder öffnen, den Fehler von Outlook beseitige ich eben durch Neuinstallation.

                              D-a-n-k-e

                              MfG pc-lernend 🙂 😀

                              #143067
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Schön das es doch noch geklappt hat! 😀

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/