Outlook Express Kontakte nach Outook (Windows 7) exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Express Kontakte nach Outook (Windows 7) exportieren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54968
    Billardguru
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ca. 150 Kontakte in meinem Outlook-Express unter Windows XP. Nun hat mir mein Nachbar Windows 7 installiert. Wie kann ich die Kontakte nach Outook (Windows 7) exportieren. Gruss Franz

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #190356
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Billardguru,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Outlook Express bzw. Outlook gibt es in WIN 7 nicht mehr.
        Da heißt das Mailprogramm Windows Mail bzw. Windows Live Mail.

        Schau mal hier:
        Windows 7: Wo ist Outlook Express?
        http://www.tippscout.de/windows-7-wo-ist-outlook-express_tipp_3946.html

        Hier beschrieben wie die Daten von Outlook Express nach WIN 7 kommen.
        Import von Outlook Express Daten in Windows Mail
        http://blog.priotecs.com/tipps-und-tricks/windows-mail/import-von-outlook-express-daten-in-windows-mail/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190362
        sontag96
        Teilnehmer

          Ich bitte um Entschuldigung für meine Einmischung.

          Unter Windows 7 gibt es (natürlich) nicht Outlook Express.

          Unter Windows 7 gibt es selbstverständlich Outlook, denn Outlook ist ein Kaufprogramm und Bestandteil des Paketes Microsoft Office.

          Unter Windows 7 gibt es das Programm Windows Mail nicht, da dieses Programm integraler Bestandteil von Windows Vista war.

          Windows 7 wird ganz ohne jedes E-Mail-Programm ausgeliefert. Wer ein kostenfreies E-Mail-Programm von Microsoft nutzen möchte, muss das Programm Paket Windows Live herunterladen und installieren. Bestandteil dieses Paketes ist das Programm Windows Live Mail.

          #190363
          Nobbi
          Moderator

            Hallo sontag96,

            Einmischung kein Problem.
            Denn ganz getreu meiner Signatur.
            Noboddy is Perfect. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.