Outlook Express Link

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Link

  • Autor
    Beitrag
  • #34441
    crowny23
    Teilnehmer

      hallo Leute,
      kann mir jemand den Vorteil von Outlook Express gegenüber dem normalen T-online eMail sagen? Wo find ich einen Link, der OE beschreibt?

      #124022
      mfn
      Teilnehmer

        So viel ich weiß (!), kann man mit der T-online Software nur T-online mails managen.
        Das Tool ist auf jeden Fall nicht flexibel für den allgemeinen Gebrauch, weil es keinen Export zu anderen Mailprogrammen zulässt.
        Mit OE dagegen kann man zu allen Mailprovidern Kontakt aufnehmen.
        Warum installierst du nicht einfach OE (ist schon vorinstalliert) und probierst es auch, bzw. liest in der Hilfe.?