Outlook Express Nachrichten senden funktioniert nicht, Fehlermeldung: Nr. 0x800CCC60

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook Express Nachrichten senden funktioniert nicht, Fehlermeldung: Nr. 0x800CCC60

  • Autor
    Beitrag
  • #45511
    CHRISTOFBAIERSDORF
    Teilnehmer

      Outlook Express Nachrichten senden funktioniert seit zwei Tage nicht. Es erscheinen unterschiedliche Fehlermeldungen, meistens

      \” Der SMTP-Server hat einen Fehler geliefert. Konto: \’chb@ish\’, Server: \’smtp.ish.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’-ERR invalid command HELO privat6zirff6v\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC60 \”

      Über das Internet = T-Online oder Unitymedia / ISH – kann ich normal mailen.

      Wer hilft mir?

      #159825
      mfn
      Teilnehmer

        Mache doch mal einen Telnet befehl auf den SMTP-Server ähnlich dieser Anleitung:
        http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Mit_Hilfe_von_Telnet_die_Erreichbarkeit_eines_Servers_%C3%BCberpr%C3%BCfen?db1054761-wiki_wiki__session=66hptmst70uihfak95g87erbl5

        Benutze dabei auch mal den alternativen Sendeport 587.