Outlook express Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #42225
    Schlange
    Teilnehmer

      Hallo,
      in Outlook express kann ich ja selber Ordner erstellen. Das habe ich gemacht, der Ordner heisst “wichtig” und ich habe da wichtige e-mails reingeschoben.
      Das Problem: ich habe Outlook express gelöscht und neu raufgeladen. Nun suche ich verzweifelt diesen “wichtig” Ordner und finde ihn nicht.
      Gibt es den überhaupt noch und wie finde ich den und kann die e-mails lesen und ausdrucken?
      Mir würde ein Stein vom Herzen fallen, wenn das gelingen würde.
      Ich wünsche allen einen guten Nachmittag! Heidi

      #147317
      Thaorge
      Teilnehmer

        Wie kann denn OE gelöscht und neu raufgeladen werden?