Outlook Express: Ordner Posteingang fehlt!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express: Ordner Posteingang fehlt!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #21773
    Unbekannt
    Participant

      Guten Tag, bisher hat OE tadellos funktioniert. Seit 2 Tagen kann ich jedoch meine Mails von T-Online nicht mehr abrufen. Mailliste wird scheinbar von Server übertragen, dann jedoch Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’multipop.t-online.de\‘, Server: \’multipop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C013E
      Ausserdem fehlt der Ordner Posteingang (Datei \“Posteingang.dbx ist jedoch anscheinend noch auf Platte drauf). WER KANN MIR BITTE HELFEN? D a n k e !!! Robert Roger

      #70870
      DarkShade
      Participant

        Lösch bitte mal die Datei Folders.dbx
        Vorher natürlich deine Mails sichern.
        Sollte dann eigentlich wieder gehen..

        Come with me my Friend, come and see the end..

        #83004
        Unbekannt
        Participant

          Guten Tag, bisher hat OE tadellos funktioniert. Seit 2 Tagen kann ich jedoch meine Mails von T-Online nicht mehr abrufen. Mailliste wird scheinbar von Server übertragen, dann jedoch Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’multipop.t-online.de\‘, Server: \’multipop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C013E
          Ausserdem fehlt der Ordner Posteingang (Datei \“Posteingang.dbx ist jedoch anscheinend noch auf Platte drauf). WER KANN MIR BITTE HELFEN? D a n k e !!! Robert Roger

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Outlook Express: Ordner Posteingang fehlt!’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...