Outlook Express – Posteingang Fehler: 80004005

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Express – Posteingang Fehler: 80004005

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23957
    Calvine
    Participant

      Hallo zusammen !

      Ich habe ein Problem, das ich nicht alleine lösen kann.

      Ich versuche seit drei Tagen mein Mail von freenet abzurufen, was jedes mal mit der Fehlermeldung 80004005 beantwortet. Danach bekomme ich noch die Meldung, daß Outlook Express nicht gestartet werden kann.

      Ich sehe aber zum Beispiel, daß in meinem Posteingang 5 Mails sind, die ich noch nicht gelesen habe, aber keine Mail die im Posteingang aus anderen Abruftagen mehr. Lustigerweise sehe ich aber jede Mail aus den Unterordnern.

      Kann ich mein Outlook express noch retten oder muß ich Outlook express neu installieren ??

      Wäre schön wenn ich Hilfe bekomme !

      Danke 🙂

      [Editiert am 27/8/2004 von Calvine]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Express – Posteingang Fehler: 80004005’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...