outlook express sendet nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook express sendet nicht

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:06 um 16. April 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #21748
    cire
    Teilnehmer

      mein outlook spinnt mal wieder: ich kann keine emails senden!! es handelt sich um outlook express, pc version me,
      ich bin enttäuscht. habe dieses problem nicht zum ersten mal. habe bereits 3 mal recovery-cd (pc gesäubert) und alles neu installiert. zunächst funzt dann immer alles, aber nach ein paar tagen lassen sich wieder keine emails versenden. habe noch ein hotmail konto, oder web-konto (kinder) , die wiederum funktionieren!! habe häkchen bei authentifizierung probiert- kein erfolg, habe ausgangsserver überprüft – kein erfolg. – kein zonealarm, kein antivir.- ich bin verzweifelt. weiß jemand rat ??
      gruß
      cire

      #70871
      DarkShade
      Teilnehmer

        Hmm.. poste doch bitte mal was in den Einstellungen bei Pop3 und SMTP eingetragen ist.
        Extras-> Konten-> Eigenschaften-> Server

        Come with me my Friend, come and see the end..

        #70899
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hmm.. poste doch bitte mal was in den Einstellungen bei Pop3 und SMTP eingetragen ist.
          Extras-> Konten-> Eigenschaften-> Server

          #70945
          DarkShade
          Teilnehmer

            Kann mir mal einer erklären was das mit dem reinen gequote auf sich hat? Wo ist der Sinn?

            Come with me my Friend, come and see the end..

            #70946
            Radulf
            Teilnehmer

              Einfach ignorieren.

              #70958
              DarkShade
              Teilnehmer

                Okay.. ich dachte schon ich verpass was entscheidendes..

                Come with me my Friend, come and see the end..

                #70990
                cire
                Teilnehmer

                  hallo….. meint ihr mich mit quoten?? – ich versteh nur bahnhof, sorry 🙁

                  #70991
                  Radulf
                  Teilnehmer

                    Hi,

                    wir meinen Antwort 2.

                    Keine Panik.

                    Hat sich bei deinem Problem schon etwas getan ?

                    Wenn nicht, dann schick uns mal die Fehlermeldung.

                    #71095
                    cire
                    Teilnehmer

                      Hallo…
                      ich habe leider die probleme mit outlook immer noch … (siehe oben)
                      mein mailprogramm macht was es will. manchmal… z.b. an meine zweitadresse über hotmail sendet outlook mails, empfangen tut es alles!! nur z.B. \”antworten\” oder anhänge. oder weiß der geier wann auch sonst nicht…
                      immer wieder diese fehlermeldung:

                      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten…

                      ich habe häkchen bei authentifizierung. und.. – er sendet ja auch teilweise. Komisch?!?! – hab alle updates frisch erneuert… aber immer noch defekt,
                      schade…..
                      gruß
                      cire 🙂

                      #71096
                      Radulf
                      Teilnehmer

                        Hi,

                        schreib doch bitte noch mal bei welchen Konten/Provider Senden und/oder Empfangen klappt.

                        #71097
                        lastwebpage
                        Moderator

                          Hallo cire,
                          probier mal folgendes:
                          Kontoeigenschaft->weitere Einstellungen->Erweitert
                          jetzt erhöhst du den Wert \”ServerTimeout\” probehalber mal auf 5 Minuten.
                          (Bitte wieder zurücksetzen weil du sonst evtl.Probleme mit OL bekommst)

                          mfg
                          Peter

                        Das Thema ‘outlook express sendet nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.