Outlook Express sendet nichts mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express sendet nichts mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #49569
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo…

      Seit ein paar Tagen kann ich zwar noch Mails empfangen, aber senden klappt nicht mehr. kriege dann immer folgende Fehlermeldung:
      Der Host \”pop.blue-cable.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.blue-cable.de\’, Server: \’pop.blue-cable.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Habe seit Dienstag einen Internetvertrag mit e-Plus, könnte es daran liegen?
      Was muss ich wo eingeben und verändern, damit ich wieder Mails senden kann?

      Danke schonmal,
      Anne

      #173447
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon Deinen Mail-Provider befragt?

        #173484
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Muss ich mich da an blue-cable wenden (wo ich nicht genau wüsste wie^^) oder an ePlus?

          #173488
          sontag96
          Teilnehmer

            Wie lautet denn der Name des von Dir genutzten Postausgangs-Servers?

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...