Outlook Express sendet nichts mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express sendet nichts mehr

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49569
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo…

    Seit ein paar Tagen kann ich zwar noch Mails empfangen, aber senden klappt nicht mehr. kriege dann immer folgende Fehlermeldung:
    Der Host \“pop.blue-cable.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.blue-cable.de\‘, Server: \’pop.blue-cable.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D

    Habe seit Dienstag einen Internetvertrag mit e-Plus, könnte es daran liegen?
    Was muss ich wo eingeben und verändern, damit ich wieder Mails senden kann?

    Danke schonmal,
    Anne

    #173447
    sontag96
    Teilnehmer

    Hast Du schon Deinen Mail-Provider befragt?

    #173484
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Muss ich mich da an blue-cable wenden (wo ich nicht genau wüsste wie^^) oder an ePlus?

    #173488
    sontag96
    Teilnehmer

    Wie lautet denn der Name des von Dir genutzten Postausgangs-Servers?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...