outlook express sendet plötzl. nix mehr!?!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›outlook express sendet plötzl. nix mehr!?!

  • Autor
    Beitrag
  • #46543
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute,

      super dass es sowas wie euch gibt. bin nämlich echt am ende…habe windsows xp und verwende outlook express. seit 8 wochen hab ich wieder nen rechner und alles hat gefunzt, aber seit 5 tagen sendet outlook keine mails mehr weg, zu keiner zeit. habe sämtl. tips aus diesem forum schon beherzigt. ssl ist an, passw. neu eingegeben, pop und smtp überprüft, NICHTS!!!

      folgende fehlermeldung kommt:

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’\’, Konto: \’pop.mail.yahoo.de\’, Server: \’smtp.mail.yahoo.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 465, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      unter der nr. finde ich auch in keiner suchmaschine lösungen. habt ihr ne ahnung???

      vielen dank schonmal fürs nachdenken.

      gruß Heiko

      #163627
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich bins nochmal, der verfasser selbst. meistens kommt ja diese meldung hier:

        Der SMTP-Server meldete einen unbekannten Fehler. Betreff \’\’, Konto: \’pop.mail.yahoo.de\’, Server: \’smtp.mail.yahoo.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’521 yahoo.com closing transmission channel. Remote IP is over the limit for messages allowed to be sent in a single day.\’, Port: 465, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 521, Fehlernummer: 0x800CCC61

        #163631
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe exakt das selbe Problem, seit etwa drei Tagen kann keine E-mails mehr versenden…

          Bin über jeden Tipp dankbar. Einstellungen passen bei mir auch alle, hab sie schon zig mal überprüft.

          Grüße Matthias

          #163635
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            #163664
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              ich hatte seit ein paar Tagen das gleiche Problem (verschiedene Mail-Programme). Versenden über Yahoo klappte nicht mehr:

              yahoo.com closing transmission channel. Remote IP is over the limit for messages allowed to be sent in a single day

              Ich hab dann mal SSL deaktiviert und nun klappt das Versenden über Yahoo.
              Kann das mal jemand testen und ggf. bestätigen?

              Gruß
              Martin

              #163676
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habe aus einem anderen Forum diesen Tipp gelesen, bei mir geht es wieder

                \”Habe das gleiche Problem bei Thunderbird. Wenn ich aber auf die YahooMail Seite im Internet gehe kann ich ohne Probleme Emails versenden.

                Das Problem ließ sich bei mir nur beheben, indem ich den SMTP-Server auf unverschlüsselt einstelle, also \”nie\” statt \”SSL\”.

                Eigenartig, aber es funktioniert…\”

                Ciao Matthias

                #163945
                mfn
                Teilnehmer

                  Eigenartig, aber es funktioniert…\”

                  Nein, ist nicht eigenartig. Verschlüsselung (SSL) kann immer auch selbst Ursache solcher Probleme sein, besonders dann, wenn Virenscanner/Firewalls Mails abscannen.

                  Bei Problemen beim Versand oder Abrufen sollte man daher immer die Verschlüsselung testweise abstellen.

                  #170369
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Super Tipp, hat bei mir sofort geklappt. Danke!