Outlook Express Submission from dynamic IP

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express Submission from dynamic IP

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #39575
    Serdal
    Teilnehmer

      Hallo

      Tut mir leid wenn ich dieses thema jetzt zum x-ten mal stelle,aber im forum habe ich keine Hilfe finden können.
      Jedesmal wenn ich e-mails versenden will klappt das nicht bekomme folgende fehler meldung:”Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist “……………”. Betreff ‘test’, Konto: ‘mx.freenet.de’, Server: ‘mx.freenet.de’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘550 Submission from dynamic IP requires authentication’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79.

      wenn mir einer von euch helfen kann, wäre ich ihn zu tiefst dankbar.

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #139973
      Serdal
      Teilnehmer

        Auch das konto entfernen, und neu erstellen hat nichts gebracht.

        #140066
        mfn
        Teilnehmer

          Bei \”Server erfordert Authentifizierung\” hast du einen Haken gemacht?

          #140071
          Serdal
          Teilnehmer

            Wenn ich diesen hacken setzte, dann fragt er mich x- mal nach dem kennwort. Das er aber wiederum nicht akzeptiert.

            #140072
            mfn
            Teilnehmer

              Wenn du auf den Button Einstellungen klickst (bei Postausgangsserver), was steht dort?

              #140074
              Serdal
              Teilnehmer

                Da steht gleiche einstellung wie für postausgangsserver verwenden.

                #140075
                mfn
                Teilnehmer

                  In welcher Art und Weise hast du den Benutzernamen (Kontonamen) eingegeben:
                  xxxx oder xxxx@freenet.de ?
                  Entferne mal das KOnto und füge es neu hinzu.
                  Virenscanner/Firewall aktiv, falls ja, welche und scannen die Mails ab?

                  [Editiert am 22/12/2006 von mfn]

                  #140076
                  Serdal
                  Teilnehmer

                    Konto entfernt und neu eingefügt aber leider immer noch ohne erfolg
                    Norton INternet Security 2007 hat aber glaube ich nicht sehr viel damit zu tun.

                    #140083
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Bitte alle meine Fragen beantworten!

                      #140089
                      Serdal
                      Teilnehmer

                        Kontoname ist xxxx Virenscanner und firewall aktiv und ja sie scannen auch die mails ab.

                        #140092
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Kontoname ist xxxx

                          Falsch.
                          Es muss korrekt sein: xxxx@freenet.de. Das ist seit 2Jahren bei Freenet so.

                          Bei den Problemen, die Norton in den letzten Jahren verursacht hat, würde ich das nicht so laut sagen.
                          Untersage Norton das Abscannen von Mails. Anschließend kontrolliere deine Servereinstellungen.

                          #140095
                          Serdal
                          Teilnehmer

                            Ok nach dem ich den Kontonamen geändert hab4e, krige ich jetzt folgende fehlermeldung.
                            Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”serdal.24@freenet.de\”. Betreff \’test\’, Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 E-Mail blocked, see http://spam.freenet.de\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

                            #140096
                            mfn
                            Teilnehmer

                              Keine Ahnung, warum der Empfänger blockiert wird. Frage mal im Freenet-Forum danach.
                              http://forum.freenet.de/app/m/_c30738pf4711758sc99st0cp0freenet_Fragen_zu_freenetMail_freenetde_Dienste.html

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.