Outlook Express Synchronisation zwischen Notebook und Desktop Rechner

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Synchronisation zwischen Notebook und Desktop Rechner

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:49 um 30. April 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35923
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr,

      ich wüsste gerne, ob es (wie im Topic beschrieben) möglich ist OE zwischen den beiden besagten Rechnern zu synchronisieren? ALso ohne Export/Import.
      Gibts es da was? Vielleicht eine Drittsoftware?

      Beim Outlook kenne ich ja Easy2Sync, aber das mag den OE leider nicht.

      #129492
      mfn
      Teilnehmer

        Nein, gibt es nicht.
        In deinem Fall würde ich ein IMAP Konto empfehlen. Man verwaltet ( dazu gehört auch das lesen) die Mails auf dem Server ohne sie herunterzuladen, in OE erscheinen sie nur virtuell. Sie blieben solange dort, bis man sie nach OE verschiebt oder löscht.
        Natürlich kann man auch kopieren, d.h. sie in nach OE downloaden und trotzdem auf dem Server lassen.
        Kostenlos bieten IMAP z.B. arcor.de, Web.de und viele andere an, die man im Netz suchen muss.

        #129495
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke , werd ich mir mal anschauen…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.