Outlook Express trennt DSL Verbindung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express trennt DSL Verbindung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42864
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem, das ich nicht lösen kann:

      Ich stelle eine Internet Verbindung über T-online mittels T-online Software, DSL Verbindung, her.

      Öffne Outlook Express sofort nach der Internet Verbindung, funktioniert einwandfrei.

      Schließe ich dann OE und öffne es wieder zu einem späteren Zeitpunkt, so wird beim Drücken des Buttton -senden/empfangen- die Internet Verbindung sofort getrennt.

      Ebenso verhält es sich so, wenn ich Outlook Express nicht sofort nach dem Erstellen der Internet Verbindung, sondern zu einem späteren Zeitpunkt öffne. Beim anklicken -senden/empfangen- erfolgt die sofortige Trennung vom Internet.

      Meldung:
      Die Verbindung zu T-online wurde unterbrochen. Soll eine Wiederanwahl erfolgen?

      Ich rufe 3 Mail Konten (web.de, t-online und hotmail) über Outlook Express ab.

      Die Verbindungen sind jeweils gleich eingestellt (alle verfügbaren Verbindungen).

      Auch ist OE nicht so eingestellt, dass es nach dem Senden und Empfangen den Internet Anschluss trennt.

      Kästchen bei Eigenschaften- Verbindung “Verbindung zu diesem Konto immer herstellen mit“ ist nicht angekreuzt.

      Hat jemand von Euch noch eine Idee, die mir weiterhelfen kann?

      LG
      Paula

      #149789
      mfn
      Teilnehmer

        Kontrolliere mal im Internet Explorer unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen, was dort steht.
        In OE unter Extras, Optionen, Verbindung, ob dort bei DFÜ etwas steht bzw. angehakt ist.
        Ferner gibt es in OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung eine Option. Auch das kontrollieren, eigentlich sollte dort nichts angehakt sein.

        #149887
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo mfn,

          vielen Dank für Deine Antwort.

          Ich habe Folgendes kontrolliert:

          IE,Verbindungen: bei Einstellungen/Wählverbindung steht T-Online Direktanwahl
          dann ist angekreuzt: nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht

          OE, Verbindung: DFÜ, 2 Kästchen : Hinweis beim Wechsel + nach Senden/Empfangen auflegen, sind beide nicht angekreuzt

          OE, Verbindung : bei meinen 3 Mail Konten steht jeweils -alle verfügbaren- und bei Eigenschaften, Verbindung ist das Kästchen – Verbindung zu diesem Konto immer herstellen mit LAN- nicht angekreuzt

          Gruß
          Paula

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.