Outlook Express und GMX: Serverfehler:0x800ccc90 obwohl Passwort richtig…und jetzt?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express und GMX: Serverfehler:0x800ccc90 obwohl Passwort richtig…und jetzt?

  • Autor
    Beitrag
  • #24123
    moss
    Teilnehmer

      Ich werde verrückt. Das Kennwort, das ich eingebe, ist genau das Kennwort, das ich bei GMX eingebe, aber immer kommt diese Fellermeldung. Wer kann mich retten?

      #81039
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn dort weiter in der Fehlermeldung steht: \”-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten\”, ist genau das der Fehler. Du kannst erst nach einer bestimmten Zeit wieder auf den Mailserver zugreifen. Ich würd\’s nach so ca. 15 min nochmal versuchen. Wenn\’s dann nicht klappt machen wir mal einen Abgleich unserer beiden Konfigurationen.

        #81072
        moss
        Teilnehmer

          das nützt nichts. in der fehlermeldung steht immer, daß mein username oder passwort incorrect wäre.

          #116224
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hab das gleiche Problem ebenfalls, auch wenn ich am ganzen Tag das erste mal auf meinen Account zugreife. Passwort und Login stimmen in jedem Fall.

            #116229
            mfn
            Teilnehmer

              Vielleicht falsche Servereinstellungen. Die sollte man mal hier posten mit allen gemachten Haken und Veränderungen unter \”Erweitert\”.

              Außerdem sollte man komplette Fehlermeldungen posten. Die Fehlernummern sagen nur das, was man sowieso schon weiß.
              0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Clientantwort ungültig.

              Manchmal verschluckt sich OE. Dann sollte man das Konto löschen und neu erstellen.

            Das Thema ‘Outlook Express und GMX: Serverfehler:0x800ccc90 obwohl Passwort richtig…und jetzt?’ ist für neue Antworten geschlossen.