Outlook Express und Google Mail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express und Google Mail

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42706
    LoLoXLC
    Teilnehmer

    Ich habe kürzlich mein E-Mail Konto von web.de auf Google Mail umgestellt. Klappt soweit auch ganz gut, nur eine Sache will nicht so ganz hinhauen.

    Ich nutze die OE Einstellung \”Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen, bis ich sie lösche\”. Bei GMail klappt das aber nicht mehr (obwohl der Haken gesetzt ist), die Nachrichten sind nach dem Abruf vom Server gelöscht.

    GMail hat einen eigenen Einstellungspunkt \”Kopie auf dem Server belassen\”. Wenn ich diesen aktiviere, bleiben die Nachrichten auch da, nur muss ich sie dann irgendwann alle von Hand löschen (was total umständlich ist).

    Hat jemand eine Idee, was ich machen muss, dass das wieder so klappt, wie zuvor?

    #148984
    mfn
    Teilnehmer

    Nein, es scheint in der Tat nicht zu gehen.

    #149027
    LoLoXLC
    Teilnehmer

    Schade, das ist ja mehr als blöd. 🙁

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...