Outlook Express will E-Mails abrufen die gar nicht da sind!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook Express will E-Mails abrufen die gar nicht da sind!

  • Autor
    Beitrag
  • #42418
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe folgendes Problem,

      Outlook Express will E-Mails abrufen die gar nicht da sind!

      Wenn ich die Seite von GmX aufrufen und meine E-Mails checke, dann ist mein Postfach leer.
      Wenn ich aber Outlook Express verwende (lief jahrelang 1a) versucht er immer 8 E-Mails abzurufen und hängt sich dabei auf.

      Hat jemand eine Idee was ich da machen kann???

      Ich weiß nicht weiter…

      Gruß derburt

      #148045
      mfn
      Teilnehmer

        Suche mal die datei Posteingang.dbx und sage mir, wie groß sie ist.