Outlook Express + Windows Live Mail Beta = kein Zugriff

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express + Windows Live Mail Beta = kein Zugriff

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:29 um 2. Juni 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36478
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Hotmail Plus und an der Beta zu Windows Live Mail teilgenommen. Der Zugriff über Outlook Express funktioniert nun nicht mehr. Laut MS müßte es in OE bei der Einrichtung des Servers die Option \”Windows Live Mail\” geben. Gibt es aber nicht. Dort steht nach wie vor nur \”Hotmail\” zur Auswahl. Ich nehme an, die Adresse des Servers ist bei Live Mail eine andere. Es scheint aber auch kein Update für OE zu geben.

      Weiß jemand etwas?

      Danke!

      #131237
      mfn
      Teilnehmer

        Nein, es gibt kein Update dafür.
        Tipp: was ich in den letzten Jahren über Probleme mit Hotmail gelesen habe, lässt nur einen Schluss zu:
        Finger weg, es gibt Besseres!

        #131240
        sontag96
        Teilnehmer

          Der Zugriff zu Hotmail und zu Windows Live Mail Beta funktioniert nach wie vor weiterhin einwandfrei.

          Voraussetzung dafuer ist allerdings, erstens muss man bei Hotmail schon sehr lange einen Account haben, oder, zweite Moeglichkeit, man muss zahlender Kunde sein.

          #131241
          sontag96
          Teilnehmer

            Wenn Du Hotmail Plus hast, muesstest Du eigentlich damit schon zahlender Kunde sein. Dann verstehe ich jetzt allerdings nicht, wieso Du keinen Zugrif ueber Outlook Express bekommst. Das ist nicht normal.