Outlook Express6: Alte Mails übernehmen…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express6: Alte Mails übernehmen…

  • Autor
    Beitrag
  • #25012
    J-Sonic
    Teilnehmer

      Hi!

      Ich mußte nach einem Mainboardwechsel Windows neu installieren und will nun meine alten Emails übernehmen.

      Der alte Benutzerordner und die *.dbx Dateien, in denen die Mails gespeichert sind, existieren noch auf der Platte.
      Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich sie jetzt wieder in meinen OE reinkriege.

      Weiß jemand wie man das macht? ;(

      Gleiches Problem mit meine Adressen! Wie komm ich an die wieder ran?

      Gruß
      Jo

      [Editiert am 19/10/2004 von J-Sonic]

      #84104
      mfn
      Teilnehmer

        Nur zur Info. 😉 Hier habe ich es beschrieben:
        https://www.mailhilfe.de/frage8974.html

        #84120
        Lexx
        Teilnehmer

          Ja, stimmt. Ich mach das genauso und habe das auch in einigen alten Forumbeiträgen ausführlich erläutert.

        Das Thema ‘Outlook Express6: Alte Mails übernehmen…’ ist für neue Antworten geschlossen.