Outlook Express6 an 2 Computer?!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Outlook Express6 an 2 Computer?!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:04 um 4. März 2008 von sontag96.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45057
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich sollte wissen wie ich outlook express6 an 2 Computern anwenden kann aber mit den gleichen speicher und lade orten!…
      Ich habe schon versucht die Datei einfach freizugeben aber dann wechselt es immer wieder auf den alten steicher ort… und über das netztwerk den pfad der datei vervolgen geht aber ich kann dann das OK nicht klicken….
      BITTE SCHNELLE ANTWORT!!….

      #157936
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        das Programm OE (Outlook Express) ist fuer eine Nutzung im Netzwerk
        nicht vorgesehen. Die bessere Wahl fuer einen Mail-Client waere hier
        Microsoft Office Outlook.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]wvxajz@trashmail.net[/email]

        [Editiert am 2008-3-4 von sontag96]

        #157937
        Blue-Phoenix
        Teilnehmer

          hallo sontag96,
          danke für deine schnelle antwort!!… aber wie ist das mit dem Microsoft Office Outlook?? wo bekomme ich das und wenn es etwas kosstet wie viel??

          üfreundliche grüße Blue-Phoenix… vorhin noch Unbekannt…..

          #157941
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Blue-Phoenix,

            > wenn es etwas
            > kosstet wie viel??

            Das weiss ich nicht. Bitte frage einmal einen Software-Haendler
            Deines Vertrauens.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]bmpwac@trashmail.net[/email]

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.