Outlook Fehlermeldung \”IE4+ wird benötigt\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Fehlermeldung \”IE4+ wird benötigt\”

  • Autor
    Beitrag
  • #32213
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Ich wollte mir auch die Mailadresse über Office Outlook nehmen, und nicht mehr über Outlook Express. Als ich dann Office Outlook öffnen wollte, kam diese Fehlermeldung:
      \”Diese Funktion erfordert Microsoft Internet Explorer 4.01 oder höher. Sie können die neueste Version von Internet Explorer von http://www.microsoft.com downloaden.\”
      Ich habe Microsoft Windows XP Home Edition und das Service Pack 2 installiert. Ich surfe allerdings mit Firefox, hat das etwas mit dem zu tun? Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus 😉

      Bye euer F@b1aN

      Visit my Page www.fabiansite.ch.vu Wallpapers, Downloads, Fun and more!

      #115941
      lastwebpage
      Moderator

        Hast du vielleicht dubiose Tips aus dem Internet befolgt und versucht den Internetexplorer oder Outlook-Express zu deinstallieren ?
        Geh mal auf diese Seite:
        http://www.microsoft.com/downloads/info.aspx?na=0&p=1&SrcDisplayLang=de&SrcCategoryId=6&SrcFamilyId=&u=%2fdownloads%2fdetails.aspx%3fFamilyID%3d1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6%26displaylang%3dde
        und installiere den Ienternetexplorere inkl. Outlook-Express nochmal neu.
        Wenn das nichts hilft, Office Cd einlegen, über systemsteuerung->Software das Setup aufrufen, da gibt es irgendwo den Punkt \”Reperatur\”.

        Peter

        #115946
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort. Ich habe keine Tipps befolgt, werde den Link mal testen. Das mit der Reparatur habe ich schon Mal versucht: Leider Neijn ^^

          Bye

          #115989
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe den IE6 schon mal neu installiert, da hiess es dass ich bereits eine neuere version installiert hätte (ie 6 wahrscheinlich) was könnte das problem sein? Bittte helft mir!!!!!!!!!! 🙁

            #115993
            lastwebpage
            Moderator

              Leider habe ich zu diesem problem überhaupt nichts gefunden 🙁
              Ich bitte dich daher die Frage hier zu stellen:
              http://support.microsoft.com/newsgroups/default.aspx
              (Deutschland->Office->Outlook->Outlook9

              und eine mögliche Antwort hier zu posten.
              Das was ich so gefunden habe läuft auf einen Neuinstalliton etc. hinaus)

              Peter

            Das Thema ‘Outlook Fehlermeldung \”IE4+ wird benötigt\”’ ist für neue Antworten geschlossen.