Outlook Fehlermeldung: outvbla.dll ist kein Add-in

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Fehlermeldung: outvbla.dll ist kein Add-in

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28092
    Chayno
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe ein Problem und zwar zeigt mir Outlook beim Öffnen folgende Fehlermeldung an:
      outvbla.dll ist kein gültiges Office-Add-in.

      Diese kommt als ich eine Office XP Version über Office 2003 installiert habe.
      Dann ging erst mal gar nichts mehr. Als ich die XP Version wieder deinstalliert habe kommt
      diese Fehlermeldung. Wer kann mir helfen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Fehlermeldung: outvbla.dll ist kein Add-in’ ist für neue Antworten geschlossen.