Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden

  • Autor
    Beitrag
  • #45422
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Aaaaa… so geht das.. ok also jetzt kann man auch lesen was ich schreibe…
      hab ein Problem mit meinem Outlook…
      Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.
      Was bedeutet das?

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #159812
      Teqi
      Teilnehmer

        Gibt es eine Fehlernummer?