Outlook öffnet sich nicht :( und brauche eine bestimmte E-Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook öffnet sich nicht :( und brauche eine bestimmte E-Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #46021
    summerkisses09
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich muss dringend an eine E-Mail heran, aber mein Outlook lässt sich nicht mehr öffnen, da die rundll32.exe datei fehlt und selbst über \”programme aus der liste öfnnen\” – öffnet sich nur das \”outlook-email-versenden-fenster\” – die emails werden trotzdem abgeholt von gmx – nur kann kann ich diese nicht einsehen – was nun auch mein Problem ist. Kann ich irgendwie ohne, dass Outlook selbst geöffnet ist an die emails heran?? Ich muss morgend unbedingt Laufwerk C formatieren – benötige aber vorher noch die e-amil 🙁

      Ich danke euch für eure Hilfe!!

      Carmen

      #162296
      Teqi
      Teilnehmer

        Schau mal vielleicht hilft das weiter:

        Die Outlook Kommandobefehle