Outlook fügt Anhang im Textfeld ein

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook fügt Anhang im Textfeld ein

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:59 um 27. Juli 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37336
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hello all

      ich benütze Outlook 2003, Win XP Prof. und sende/empfange mit SSL.

      Mein Problem ist, wenn ich ein anhang verschicken möcht, so integriert outlook mir den anhang im textfeld hinein und nicht unter der betreffzeile. wie kriege ich dies weg?

      ich habe hier im forum gesucht (Anhang textfeld) aber bin ned fündig geworden.

      thanks und greetz
      pancho villa

      #133976
      lastwebpage
      Moderator

        Normalerweise…
        Mail im Textformat => Anhang wird in einem seperaten Textfeld \”Anfügen\” angezeigt
        Mail im HTMLformat => Anhang wird in einem seperaten Textfeld \”Anfügen\” angezeigt,Bilder u.ä direkt in der Mail
        Mail im Richtextformat => Alle Anhänge werden als \”Objekte\” in der Mail angezeigt

        Ich gehe bei dir mal von letzterem aus, sprich du hast Richttext eingestellt, Extras->Optionen->Emailformat , da kannst du das voreinstellen, oder über die Menüleiste beim erstellen der Mail für jede einzeln.

        Peter

        #133978
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich gehe bei dir mal von letzterem aus, sprich du hast Richttext eingestellt, Extras->Optionen->Emailformat , da kannst du das voreinstellen, oder über die Menüleiste beim erstellen der Mail für jede einzeln.

          Peter

          problem gefunden und behoben, Danke

          :thumbup:

          #181652
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            ich habe ähnliches Problem:
            Meine Mail ist als HTML eingestellt. Grundeinstellung.
            Trotzdem wird ein eingefügtes Bild manchmal im Textfeld direkt angezeigt und manchmal im Anhang eingebunden.
            Ich weiss nicht, wann was passiert. Als wenn es rein zufällig passiert.
            Bei Sonne so und bei Regen so (oder so).
            Win XP Pro SP3 / Outlook 2002

            Danke schonmal für Hilfe!