outlook findet standardordner nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook findet standardordner nicht mehr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:42 um 14. Mai 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53692
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich outlook öffnen will kommt Fehlermeldung: Standard-email Ordner kann nicht geöffnet werden.

      wenn ich dann im abgesicherten Modus öffne, ist dann alles da, das Reparaturmodul von outlook sagt zwar, dass die Reparatur erfolgreich gewesen sei – stimmt leider nicht!

      Wer kann mir bitte helfen?

      #186213
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du irgendein Outlook Addon installiert. Das kann manchmal solche Fehler hervorrufen.

        und hast du das schon gelesen:

        https://www.mailhilfe.de/frage24817.html

        #186257
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          wenn das von Teqi Vorgeschlagene keine Abhilfe schafft, erstelle mal ein neues Profil.