Outlook Formular Terminanfrage in bestimmten Kalender ein.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Formular Terminanfrage in bestimmten Kalender ein.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51370
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bitte um eure Unterstützung da ich nicht weiter komme. Ich möchte es so einrichten, dass ein im Netzwerk freigegebenes Formular (Terminanfrage; Netzwerkfreigabe und Aufruf funktioniert schon) bei einem der Empfänger in nur einen bestimmten Kalender eingetragen wird.

      Momentan ist es so, dass bei diesem Empfänger der Termin in seinen \”Standard\”-Terminkalender eingetragen wird.

      Zusammenfassung:
      Also nach dem Absenden der Terminanfrage soll der Termin bei einem Benutzer in einem bestimmten Kalender eingetragen werden.

      Ich bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar.

      Gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)