Outlook für zwei Benutzer einrichten unter Vista!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook für zwei Benutzer einrichten unter Vista!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:44 um 23. Juli 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #49144
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte Outlook 2003 so einrichten, das beim Start abgefragt wird, für welchen Benutzer. Dies ging unter XP über das Mailsetup in der Systemsteuerung/Mail Profile einrichten.
      Doch unter Vista kann ich das nicht finden. Wo kann ich das unter Vista einrichten.
      Bei der Benutzerkontensteuerung finde ich auch nichts!

      Danke Jana

      #172239
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Ist eigentlich an genua der selben Stelle wie bei XP, und funktionieren tut es auch genau so,
        wenn du die Systemsteuerung geöffnest hast, findest du auf der linken Seite \”klassische Ansicht\”, da gibt es dann auch den Punkt \”Mail\”

        Peter