Weitere Informationen zu diesem Tool erhalten Sie in der Hilfe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Weitere Informationen zu diesem Tool erhalten Sie in der Hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #46980
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Seit ein paar Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr. Immer wenn ich es öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

      \” Fehler in der Datei…..Schließen sie Outlook und alle anderen E-Mail-Anwendungen und führen Sie das Tool zum Reparieren des Posteingangs (\”Scanpst.exe) aus, um die Fehler in der Datei zu diagnostizieren und zu reparieren. Weitere Informationen zu diesem Tool erhalten Sie in der Hilfe. \”

      Habe die Scanpst nun schon des öfteren ausgeführt. Doch auch hier kommt eine Fehlermeldung nach dem 6. Stadium:

      \”Während der Prüfung ist ein Fehler aufgetreten. An der überprüften Datei wurden keine Änderungen vorgenommen.\”

      Wer kann mir helfen? Ich muss dringend die Dateien wieder erhalten, da ein paar wichtige Kontakte und E-Mails auf keinen Fall verloren gehen dürfen. Benutze Vista und Office 2007

      Vielen Dank im Vorraus

      #164991
      vanda69
      Teilnehmer

        Zeigt er dir an welcher Fehler es ist?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #165001
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, es steht nur das da was ich oben schon geschrieben hab…

          #166021
          ultrabrutale
          Teilnehmer

            hat denn keiner eine idee???

            #166024
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              Was auch noch gehen KÖNNTE:
              -Outlook beenden
              -Systemsteuerung->Mail->Profile und da ein neues erstellen.
              -Wenn Outlook jetzt startet müsste es mit einer neuen, leeren PST Datei starten
              -Datei->importieren->Aus anderen Programmen und da die alte PST Datei auswählen.

              Vieleicht geht es, mach das aber besser mit einer Sicherheitskopie von der alten PST Datei.

              Peter