Windows Updates gemacht und jetzt geht mein Outlook 2007 nicht mehr.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Windows Updates gemacht und jetzt geht mein Outlook 2007 nicht mehr.

  • Autor
    Beitrag
  • #50410
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ,

      hab einige Windows Updates gemacht und jetzt geht mein Outlook 2007 nicht mehr.
      Kommt immer die meldung – keine Verbindung mit dem Posteingangsserver möglich!!

      S.O.S was kann ich tun ??

      #175740
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        a) Das Konto löschen und komplett neu anlegen
        b) ODER, Systemsteuerung->Mail und da ein neus Profil anlegen

        Peter

        #175746
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mich würde mal interessieren obs geholfen hat.
          habe glaube ich das gleiche problem…